25.08.12

Lesemarathon II



So, Tag 2 vom Lesemarathon ist angebrochen.
Ich lese immernoch Night School.
Gelesene Seiten: 302/463 Seiten
Muss noch lesen: 161 Seiten
Heute gelesen: 51 Seiten
LETS GO!:-)

1. UPDATE 


16:21 Uhr
Gelesene Seiten: 341/463 Seiten
Muss noch lesen bis das Buch zuende ist: 122 Seiten
Erfolg zwischen letzem Update: 39 Seiten
Heute insgesamt gelesen: 90 Seiten
Kommentar: Langsam wirds spannend. - wird auch mal Zeit!
2. UPDATE
18:19 Uhr
Ich hatte nicht so viel Zeit zum lesen, da ich mein Zimmer aufräumen musste oO 
Gelesene Seiten: 365/463 Seiten
Muss noch lesen bis das Buch zuende ist: 98 Seiten
Erfolg zwischen letzem Update: 24 Seiten
Heute insgesamt gelesen: 114 Seiten
Kommentar: Was ich so komisch finde ist das ich die Liebes Geschichte von Allie + ... toooootal toll finde, und ich bin regelrecht heiß drauf zu wissen wie es mit ihnen weiter geht. Aber sonst ist die Geschichte für mich immernoch total Öde:(
3. UPDATE 
20:15 Uhr
Ich habe zuerst eine Pause bis ca. 19:15 Uhr gemacht, und hab mich danach weiter an Night School gesetzt. Ich habe das Buch endlich bald zuende!
Gelesene Seiten: 404/463 Seiten
Muss noch lesen bis das Buch zuende ist: 59 Seiten
Erfolg zwischen letzem Update: 39 Seiten
Heute insgesamt gelesen: 153 Seiten
Kommentar: Bin leicht gespannt wie es weiter geht, aber für mich ist ein gutes Buch einfach keins wo die Spannung erst nach 300-350 Seiten kommt, jedoch bin ich noch unschlüssig .. Wenn das Ende gut sein wird, kaufe ich mir wahrscheinlich doch Teil 2 :-/
Fazit
1:36 Uhr
Ich habe gegen 11 Uhr Night School beendet, und ich muss sagen das Ende war relativ gut , im Gegensatz zu dem Rest des Buches, ich werde Morgen (bzw. Heute) die Rezension dazu abtippen, dort erfahrt ihr dann mehr. Ich muss auch sagen das ich mir Band 2 holen werde, da das Buch in nem Cliffhänger endet .. 
Bis morgen, herzis♥

3 Kommentare:

  1. mal schauen ob ich mir Nightschool auch irgendwann mal hole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm, ich glaube nicht das es gut für dich sein wird:(

      Löschen
    2. okay... dann wird es nicht auf meine WL kommen :)... Wenn du es mir nicht empfehlen würdest ^^

      Löschen