26.08.12

Lesemarathon III


Hallo:),
Tag 3 und somit der Letzte Tag von Sabrinas Lesemarathon ist angebrochen, ich war natürlich schon etwas fleißig...

Ich lese gerade: Blutsverdacht von Marie-Aude Murail
Gelesene Seiten: 75/254 Seiten
Muss noch lesen: 179 Seiten
Heute gelesen: 75 Seiten
COME ON!:-)

1. UPDATE 
17:52 Uhr
Ich hatte nicht so viel Zeit, musste bisschen aufräumen usw, hab auch eine Rezension geschrieben ihr findet sie HIER.
Gelesene Seiten: 107/254 Seiten
Muss noch lesen: 147 Seiten
Erfolg zwischen letzem Update: 32 Seiten
Heute gelesen: 107 Seiten
Kommentar zum Buch: Wow, total mein Fall, bin gespannt wie es mit Ruth etc. weitergeht.
2 UPDATE 
19:01 Uhr
Bio-HA beendet, und jetzt kann ich bis 10 Uhr, also bis zum Ende des Marathons durchlesen:) ich freeeeue mich.
Gelesene Seiten: 123/254 Seiten
Muss noch lesen: 131 Seiten
Erfolg zwischen letzem Update: 16 Seiten 
Heute gelesen: 123 Seiten
Kommentar zum Buch: Spannend von der 1 Seiten an :-)
FAZIT
22:00 Uhr
So, der Lesemarathon ist nun Offiziel beendet, und ab Morgen läufts dann normal weiter *gg*
Kurz zu dem Ergebnis:
Gelesene Seiten: 202/254 Seiten
Muss noch lesen: 52 Seiten
Erfolg zwischen letztem Update: 79 Seiten
Heute gelesen: 202

Insgesamt gelesen: 477 Seiten
Bücher beendet: 1 Buch - jedoch werde ich Blutsverdacht auch gleich noch auslesen.

Ich bin mit dem Ergebnis relativ zufrieden, dafür das ich nicht ununterbrochen am Stück gelesen habe. Ich leg mich jetzt ins Bett, und beende dann Blutsverdacht und gehe dann Schlafen .
Also Gute Nacht meine Herzen!:) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen